Skip to content

Arbeiten bei movimento

Du interessierst dich für einen Job bei uns? Hervorragend. Unser Team vergrößert sich regelmäßig. Wir suchen vom ausgewiesenen Spezialisten bis zum Quereinsteiger Menschen, die in unsere spezielle Arbeitswelt passen. Bei der Auswahl orientieren wir uns an Empathie und an unbedingter Teamfähigkeit. “Unsere” Kinder erwarten von jedem von uns eine Menge. Und dies zu Recht. Haben wir für dich keine oder nicht die richtige Stelle ausgeschrieben? Dann versuch eine  Blindbewerbung. Quereinsteiger sind uns immer willkommen. Schreib an Marco Hoffmann jobs@ot-movimento.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Freie Stellen Aktuell: 3

Orthopädietechniker /-meister (m/w/d)

Du stehst auf, trinkst deinen Kaffee, machst dich bereit für deinen Tag. Ab aufs Rad, in die Bahn oder ins Auto – die Arbeit bei movimento ruft. Und sie ruft genau so, wie das ein guter Job macht: stets fordernd und gleichzeitig mit jeder Menge Spaß und dazu mit weiteren spannenden Menschen, die ihre Erfüllung bereits bei uns gefunden haben. Wie das geht? Ganz einfach! Indem unser junges, buntes Team sich täglich neuen Herausforderungen stellt, wir allem Neuen immer aufgeschlossen sind und Digitalisierung 4.0 bei uns gelebt wird. Und: Weil wir „unsere“ Kinder lieben. Denn für sie sind wir die größten Technikzauberer und Mobilitätsmacher überhaupt. Höchste Zeit also, dass sie dich kennenlernen. 

Du bist als Orthopädietechniker /-meister (m/w/d) direkt in die Patienten- und Klinikbetreuung eingebunden. In der Skolioseversorgung sowie individuelle Orthetik zeigst du dein Können. Da unser Schwerpunkt in der Neuroorthopädie liegt, fühlst du dich hier wohl und du hast jede Menge Lust, dich in unser fachübergreifendes Netzwerk einzubringen. 

Schreib eine E-Mail an jobs@ot-movimento. de. Dein Ansprechpartner ist Marco Hoffmann. 

Übrigens: Lieber Teilzeitstelle oder doch das volle Programm? Wir sind flexibel, lass uns darüber reden.

Ergotherapeut/Physiotherapeut (m/w/d)

Du suchst: Endlich einen Job, der dich voranbringt. Einen, der dich erfüllt. Und einen Job, der dir ein verlässliches Umfeld bietet, indem die Arbeit Spaß macht. 

Lass deinen alten Job hinter dir und bewirb dich sofort bei uns.

Wir sind in der Orthopädie- und Rehatechnik auf Kinder spezialisiert. Und dabei sind wir so gut, dass wir permanent Verstärkung für unser junges Team suchen. Gerne auch qualifizierte Quereinsteiger wie dich. Bei uns haben alle MitarbeiterInnen jede Menge Lust auf neueste Technik und Handwerk: Vom klassischen Modulieren und Schleifen bis zu 3D-Scans und -Druck. Von der perfekten Stehhilfe bis zur angesagtesten Rehatechnik und individuellen Rollstühlen. Die Arbeit des ganzen Teams macht Kinder glücklich.

Du arbeitest bei uns direkt mit den PatientInnen und trägst deinen wichtigen Beitrag zur bestmöglichen Versorgung bei. Dazu wird Digitalisierung bei uns so gelebt, wie in kaum einem zweiten Betrieb in dieser Branche – deine Garantie auf einen zukunftssicheren Job. Du darfst dich auf eine Festanstellung freuen. Und: Wir wollen dich langfristig. Du bekommst alle Chancen dich weiterzuentwickeln. Wir fördern dich. Du wirst nie mehr wegwollen. Jede Wette.

Schreib eine E-Mail an jobs@ot-movimento. de. Dein Ansprechpartner ist Marco Hoffmann. 

PS: Wir suchen für unsere zwei Standorte Göttingen und Kassel.